Verstärken werden uns ab der anstehenden Saison 24/25 werden David Berger (SV Mindelzell), Philipp Jehle (JFG Günztaler Kickers U19), Simon Kienle (JFG Günztaler Kickers U19), Jakob Micheler (TSV Langenhaslach), Jannik Müller (FC Gundelfingen U19), Leonard Munding (SpVgg Krumbach), Enes Sariman (SpVgg Krumbach), Dominik Thoma (TSV Krumbach) und Elias Thurn (FC Gundelfingen U19). Oliver Wirth, zuletzt Co-Trainer beim Jettingen Bezirksliga-Team, übernimmt die sportliche Leitung für unsere Zweite Mannschaft. Wir wünschen allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei uns.

Verabschieden müssen wir uns leider von Granit Bujupi (SV Waldstetten), Michael Kircher (SV Waldstetten), Pierre Lohr (SV Waldstetten), Johannes Mader (SV Waldstetten) und Paul Miller (SV Hochwang). Unser 1. Vorstand Tobias Miller plant seine aktive Laufbahn zu beenden, Spielertrainer Ralf Zimmermann verabschiedet sich mit dem Klassenerhalt in der Kreisklasse West 1 in eine kreative Pause und unser langjähriger und zuverlässiger Betreuer Siegfried Rotter wird künftig die DJK Breitenthal auf dem Platz unterstützen.

Vielen Dank für Euren Einsatz für die SpVgg Wiesenbach :-)