Nikolas Berchtold - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V. Luca Weiss - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V. Manuel Schneider - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V. Tino Braun - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V. Roman Rausch - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V. Nicolas Deinhart - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V. Simon Kienle - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V. Philipp Jehle - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V.

Verstärken werden uns in der anstehenden Saison 23/24 Nikolas Berchtold (Spielertrainer/SGM Ingstetten-Schießen), Luca Weiß (Torhüter, TSV Krumbach), Manuel Schneider (Eintracht Autenried), Tino Braun (SpVgg Krumbach) sowie Roman Rausch und Niko Deinhart von der U19 der JFG Günztaler Kickers (eigene Jugend). Reinschnupppern - erste Erfahrungen im Herrenbereich dürfen die A-Junioren-Spieler Simon Kienle und Philipp Jehle sammeln.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei der SpVgg Wiesenbach.