Die Old Men Wiesenbach und das Mixed-Team aus Babenhausen und dem Ries trennen sich 3:5 (2:2 / 2:1) - gespielt wurden 3x20 Minuten.

Torfolge: 1:0, 6. - 2:0, 7. - 2:1, 16. - 2:2, 25. - 2:3, 43. - 2:4, 52. - 3:4, 55. - 3:5, 60.

Im ersten Drittel waren die alten Männer aus Wiesenbach besser und führten knapp mit 2:1. Im Mitteldrittel ließen die Gäste „serienweise“ gute Chancen liegen und konnten wirklich „nur“ den Ausgleich erzielen. Im Schlussdrittel setzte sich dann die Babenhauser Routine gegenüber der Wiesenbacher Lauffreude durch - Endstand 3:5. Eine größere Auswahl an Impressionen vom Spiel der Old Men gibt es hier. Die Treffer zwei bis acht in der "Nachbetrachtung".