Wiesenbach, 31.03.17

Verdiente Ehrenamtler bei der SpVgg Wiesenbach

Leopold Müller, Harald Fent, Dietmar Konrad, Erwin Wagner, Thomas Gornig (v.l.)

Zu einem festen Programmpunkt bei der Jahreshauptversammlung der SpVgg Wiesenbach gehören Ehrungen verdienter Vereinsmitgliedern. Dietmar Konrad (Verbandsehrenzeichen in Silber), Harald Fent und Erwin Wagner (Verbandsehrenzeichen in Gold) wurden mit Urkunde und Ehrennadel des Bayerischen Fußballverbandes ausgezeichnet.

Stadionsprecher, Altpapiersammlung, Sportheimbewirtung, Arbeitsdienste, Sponsorenbetreuung, Jugendarbeit, die ist nur ein Auszug der Tätigkeiten der 3 Geehrten. Woche für Woche stehen diese 3 ihren Mann und stellen sich in den Dienst ihres Vereins. Lob und Dank ist angebracht um die unbezahlbaren geleisteten Stunden nur ein wenig aufzuwiegen. Jeder Geehrte bekam zusätzlich noch die Bayerische Ehrenamtskarte vom Landkreis Günzburg ausgehändigt.

Rammingen, 26.11.17 - 19. Bezirksehrenamtstag Schwaben

Max Thurn, VEAB der SpVgg Wiesenbach, in Rammingen ausgezeichnet.

Im Rahmen des 19. Bezirksehrenamtstages am Sonntag, 26.11.17, in Rammingen wurde Max Thurn, VEAB der SpVgg Wiesenbach, mit dem DFB-Sonderpreis ausgezeichnet.