Verbands-Ehrenzeichen in Gold

Verbands-Ehrenzeichen in Gold für Emma FentAnlässlich der Jahreshauptversammlung 2013 wurde Emma Fent mit dem Verbandsehrenzeichen in Gold vom BFV ausgezeichnet. Emma Fent ist seit nun 24 Jahren ehrenamtlich für die SpVgg Wiesenbach tätig. Unseren herzlichsten Dank dafür.

Unser Bild zeigt Emma Fent und 1. Vorstand Leopold Müller bei der Übergabe im Rahmen der Jahreshauptversammlung.

Für langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit wurden die Vereinsmitglieder

• Leonhard Bader mit dem Verbands-Ehrenzeichen in Silber,
  • Albert Müller mit dem Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold
  • Erwin Aleiter mit dem Verbands-Ehrenzeichen in Gold,
  • Max Jenuwein mit dem Verbands-Ehrenzeichen in Gold und
  • Hermann Heininger mit der Verbands-Jugend-Ehrenmedaille in Gold

im Rahmen des Festabends zur Verleihung der silbernen Raute durch KEAB Franz Schott und unseren Vereinsehrenamtsbeauftragten Max Thurn ausgezeichnet.

DFB-Sonderehrung

Im Rahmen des von  Ehrenamtsbeuaftragten Franz Schott mit der Unterstützung des SSV Höchstädt organisierten 15. Ehrenamtstages in Höchstädt wurde Hermann Heininger mit der DFB-Sonderehrung für sein langjähriges Wirken bei der SpVgg Wiesenbach ausgezeichnent.

Lesen Sie hierzu auch