• Verbands-Ehrenzeichen in Silber
  • DFB Ehrenamtspreis
    • Johann Steck erhält Dankeschönschreiben vom DFB Präsidenten
  • DFB-Ehrenamtsuhr
    • Leopold Müller erhält die Ehrenamtsuhr auf dem Ehrenamtstag am 04.12.2011 in Kempten
      Foto: Jörg Schollenbruch - Verbandsehrenamtsreferent Hermann Güller (Augsburg), Bezirksvorsitzender Volker Wedel (Gundremmingen), Reinhard Saumweber (TSV Behlingen-Ried), Max Tausend (SC Mönstetten), Ute Schuler (SV Scheppach), Leopold Müller (SpVgg Wiesenbach) und Kreisehrenamtsbeauftragter Franz Schott (von links).Verbandsehrenamtsreferent Hermann Güller (Augsburg), Bezirksvorsitzender Volker Wedel (Gundremmingen), Reinhard Saumweber (TSV Behlingen-Ried), Max Tausend (SC Mönstetten), Ute Schuler (SV Scheppach), Leopold Müller (SpVgg Wiesenbach) und Kreisehrenamtsbeauftragter Franz Schott (von links).
      Foto: Jörg Schollenbruch