Bayerische Ehrenamtskarte

151213 Ehrenamtskarte_01
Bayerische Ehrenamtskarte für verdiente Vereinsmitglieder der SpVgg Wiesenbach

Im Landkreis Günzburg ist die SpVgg Wiesenbach einer der ersten Vereine die die Ehrenamtskarte in Anspruch nimmt.
Als kleines Dankeschön wurden bei der SpVgg Wiesenbach langjährige ehrenamtliche Helfer auf ihren Weihnachtsfeiern mit der Ehrenamtskarte beschenkt. Mit dieser Karte können nun die Besitzer im Landkreis und sogar Bayernweit bei verschiedensten Firmen mit Rabatte und Nachlässe in Anspruch nehmen.

Das war nur der Anfang, laut 1. Vorstand Leopold Müller werden auch in Zukunft die Helfer von der SpVgg Wiesenbach mit der Karte für ihr unbezahlbares ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Die Bayerische Ehrenamtskarte - ein Zeichen der Anerkennung: weitere Informationen zur Bayerischen Ehrenamtskarte finden Sie hier.