•   Schlachtpartie im Sportheim am 26. und 27. Oktober Offizieller Fanshop der SpVgg Wiesenbach Kader Kreisliga & Kreisklasse - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V. Schon beim Warm-Up eine gute Figur mit Smetana - Aufwärmpullis vom Finanzdienstleister Heininger "bewegt" die Wiesenbacher - Aufwärm-T-Shirts vom Bagger- und Transportdiensleister Fanshop JFG Günztaler Kickers - zum Start gibt's ab heute (21.10.) 14 Tage lang 15% Rabatt mit dem Code start15-15445
  •   23100405 Schlachtpartie

Schlachtpartie im Sportheim

Samstag, 26.10., ab 17:30 Uhr

Sonntag, 27.10, ab 11:00 Uhr / 17:30 Uhr

Sonntags mit Kaffee & Kuchen

Neu im Fanshop: Die Kollektion Superior!

Neu im Fanshop

Die Kollektion Superior!

Poloshirt, Zipper & Shirt ab sofort erhältlich

Hier gehts zur neuen Kollektion

Anwärterkurs SRG Westschwaben

SCHIEDSRICHTER-ANWÄRTERKURS

SRG Westschwaben

29.11. - 01.12.

Weitere Informationen

Schon beim Warm-Up eine gute Figur mit Smetana - Aufwärmpullis vom FinanzdienstleisterAufwärmpullis vom Finanzdienstleister

Unsere Herrenmannschaften von der SpVgg Wiesenbach und der Spielgemeinschaft mit dem TSV Behlingen-Ried durften ausgerüstet mit neuen Aufwärm-Pullis in die Spielzeit 24/25 starten. Ermöglicht hat dies unser langjähriger Werbepartner, Finanzdienstleistungen Smetana aus Krumbach, der nun auch als Sponsor unseren Weg begleitet.

Die Sorglosmacher sind Spezialist und zuverlässiger Ansprechpartner rund um Versicherungen, Altersvorsorge, Geldanlagen, Finanzierungen und Immobilien in Krumbach und Umgebung und helfen persönliche Lebensträume, Wünsche und Ziele zu verwirklichen. Ausführliche Informationen zu unserem Sponsor gibt's auf der Firmenwebseite.

Geschäftsführer Gerhard Smetana ließ es sich nicht nehmen die Pullis persönlich an die Wiesenbacher, vertreten durch unseren 1. Vorstand Tobias Miller, Co-Trainer Kevin Lohr und Daniel Steck vom Kreisliga Team, zu übergeben.

Wir bedanken uns für die nicht alltägliche Unterstützung unseres Vereins durch Finanzdienstleistungen Smetana und freuen uns auf unseren weiteren gemeinsam Weg. Vielen Dank :-)