Die Herren-Mannschaften der SpVgg Wiesenbach konnten dank der großzügigen Spenden der Firma

Maler Schuler aus Ichenhausen und der D1 Cocktailbar & Restaurant Krumbach

mit neuen Präsentationsanzügen und Polo-Shirts ausgestattet werden. Die SpVgg Wiesenbach bedankt sich recht herzlich bei den Sponsoren Maler Schuler, vertreten durch Stefan Schuler, und Thomas Drexel von der D1 Cocktailbar & Restaurant.

Unsere Bilder entstanden bei den offiziellen Übergaben und zeigen Spieler, Verantwortliche und Sponsoren:

Wir sagen Danke - Maler Schuler aus Ichenhausen   Wir sagen Danke - D1 Cocktailbar & Restaurant Krumbach
  Trainer Michael Donderer, Sponsorenvertreter Stefan Schuler, 2. Vorstand Thomas Gornig & Vince Spengler   Fabian Rösch, 2. Vorstand Thomas Gornig, Steffen Brennig, Sponsor Thomas Drexel mit seiner künftigen Frau Christine, Trainer Andreas Hofmann & 1. Vorstand Leopold Müller.