Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG - wir bedanken uns für die Spende zum 70. :-)Nachhaltige und treue Unterstützung durch die Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG

Das Versprechen "Nachhaltigkeit" spielt bei der Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG nicht nur bei der Beratung von Bankprodukten, der Auswahl von Geschenken oder auch z.B. bei der Gebäudeausstattung eine große Rolle.

Das örtliche Kreditinstitut sieht sich auch bei den vielen Organisationen, Institutionen und eingetragenen Vereinen in ihrem Einzugsgebiet als langfristiger und nachhaltiger Partner. Die Bank ist sich seiner regionalen genossenschaftlichen Verantwortung bewusst, daher kann das Ehrenamt gar nicht genug gewürdigt werden. Dazu zählt beispielsweise auch die langjährige gute Zusammenarbeit mit der SpVgg Wiesenbach, die anlässlich ihres anstehenden Vereinsjubiläums im August diesen Jahres von der Bank großzügig unterstützt wird.

Bei schönstem Sonnenschein durften zweiter Vorstand Manuel Miller (2. v.r.) und Schriftführer Thomas Kling (2. v.l.) die Unterstützung von der Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG vertreten durch das Krumbacher Raiba-Team - Geschäftsstellenleiterin Silvia Becker (Mitte), Serviceberaterin Sabine Jehle (links) und Vermögensberater Elias Wekemann (rechts) entgegennehmen.