NEW
  •   slider00 slider01 slider02 slider03  
  •   slider04 slider05 slider06 slider07  
  •   slider08 slider09 slider10 slider11  
  •   slider12 slider13 slider14 slider15  

RSS FuPa Landesliga Südwest

Aktuelle Nachrichten für die Landesliga Südwest.
  1. Wenn Landesligist VfR Neuburg am Sonntag (17 Uhr) sein erstes Testspiel während der Vorbereitung auf die Saison 2019/2020 gegen den TSV Rain bestreitet, haben die Schützlinge von Coach Christian Krzyzanowski bereits fünf Trainingseinheiten in den Beinen. Selbst am Sonntagvormittag bittet Krzyzanowski seine Truppe nochmals auf den Rasen.

  2. Die U21-Mannschaft des FC Memmingen hat – parallel mit dem Regionalliga-Kader – bereits wieder mit der Vorbereitung auf die neue Saison in der Landesliga Südwest. Neu ist das Trainergespann mit Marcus Eder (SV Schöneberg) und dem spielenden Co-Trainer Stefan Heger, der als langjähriger Regionalligaakteur des FCM den Talentschuppen anführen soll. Beide treten die Nachfolge des Gespanns Candy Decker (pausiert) und Eddy Weiler (TV Bad Grönenbach) an.

  3. Weiter eifrig auf dem Transfermarkt unterwegs ist der SC Olching. Der Landesligist gab die Verpflichtung von zwei weiteren Spielern bekannt.
  4. Der 1. FC Garmisch-Partenkirchen muss in der kommenden Saison ohne Maximilian Körner und Jonas Reitel auskommen. Die beiden Spieler stehen dem Landesligisten nicht mehr zur Verfügung.
  5. Beim TSV Gilching-Argelsried hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Nach elf Jahren unter Trainer Wolfgang Krebs hat nun seit gut einer Woche Peter Schmidt das Sagen beim Fußball-Landesligisten. Dabei konnte er auch zwei Neuzugänge begrüßen.
  6. Beim FC Penzberg dreht sich das Personalkarussell mit aller Macht. Sieben Spieler werden Bezirksligisten verlassen, unter anderem Toptorjäger Sean Erten. Dem stehen acht Neuzugänge gegenüber, darunter mit Franz Fischer ein namhafter Rückkehrer.
  7. 17 glückliche Gewinner gibt es nach einer kräftezehrenden Saison von der Regionalliga Bayern bis zu den A-Klassen. Wer steigt als Bierlieferant zum Team-Liebling auf? Das sind die besten Torjäger der Spielzeit 2018/19.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen