Sommer-Neuzugänge - SpVgg Wiesenbach 1951 e.V.
  • Nicolas Deinhart - hat noch ein Jahr bei den A-Junioren der JFG Günztaler Kickers vor sich und soll vorab erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln.
  • Philipp Fäustle - sammelte in der Saison 21/22 die ersten Erfahrungen im Herrenbereich und stößt nun "ganz" von den A-Junioren der JFG Günztaler Kickers zur SpVgg.
  • Pierre Heckelmüller - kommt mit der Empfehlung von zuvor drei Spielzeiten Landesliga in Ichenhausen zu uns.
  • Tobias Karletshofer - nach einer "Stippvisite" bei der SpVgg Ellzee und einer kreativen Pause  wieder zurück in Wiesenbach.
  • Johannes Mader - kommt mit Routine und Kreisliga-Erfahrung vom SV Waldstetten.
  • Markus Schwegler - nach drei Spielzeiten beim FC Loppenhausen ziehts ihn nach Wiesenbach, muss sich leider verletzungsbedingt noch mit der Zuschauerrolle begnügen.
  • Patrick Thalhofer - greift nach einer Auszeit wieder an, zuvor war er in den Jugenden der ehemaligen JFG Kötztal aktiv.
  • Michael Widmann - bringt Landesliga-Erfahrung vom TSV Buch auf der Torhüterposition mit.
  • Ralf Zimmermann - Fussball "Know-How" und Erfahrung pur als Lenker für unsere Zweite.

Wir wünschen allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei der SpVgg Wiesenbach.